Nintendogs Forum

Nintendogs Forum
Anleitungen und Cheats für das virtuelle Hundespiel

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendogs Forum Foren-Übersicht -> Nintendogs Gespräche
Autor
Nachricht
Anonymer User

Frage zu Labrador & Friends
Verfasst am: 07.08.2007, 08:50

Also...

Halli Hallo! ^^
Wir haben ein dringendes und nervenraubendes Problem, und zwar:
Meine kleine Schwester hat heute Geburtstag und hat das Nintendogs-Spiel Labrador & Friends bekommen. (nebenbei: Ich selber habe Dachshund & Friends...)
Spielbeginn war noch alles klar ~
1. DS an (wobei sich der übliche 'Start-'pling'-Ton anders angehört hat als sonst... O_o Merkwürdig!
2. Hund aussuchen - indem Falle hat sich meine Sis ein Golden Retriever ausgesucht
3. Der Name 'Moriz' wurde beigebracht...

...und dabei trat die nächste Merkwürdigkeit auf!
Mir scheint der Hund etwas schwer von Begriff zu sein, denn als wir nach 30x Moriz rufen, immer noch keine Bestätigung hatten, dass der Hund es endich kapiert hatte, schien mir das sehr seltsam!

Ich weiß nur, dass ich diese Probleme nicht bei meinem Spiel (Dachshund & Friends) nicht hatte! Mittlerweile habe ich bei dem Spiel um die 5 Hunde und es kamen wirlich noch nie solche Probleme beim Beibringen von Namen auf!!! *-*

Naja... als wir dann ENDLICH entgültig die Taufe abgeschlossen hatten und der Bildschirm zum normalen Menü üperging, war auf einmal die 'Vorratsliste' weg... Unauffindbar! xD Stattdessen werden wir angewiesen, den Hund wieder und wieder zu bei seinem Namen zu rufen und ihn zu belohnen (natürlich nur mit Streicheln), wenn er ihn verstanden hat. Nachdem wir diese Prozedur über uns ergehen ließen (die Lust an dem Spiel verlor man mit der Zeit..), wurde uns aufeinmal mitgeteilt, dass der Hund den Namen wieder vergessen hatte ~~~

Neeeeeeein! xD Also haben wir wieder von vorne angefangen - Name ins Mikro gesprochen und ihn zuletzt dafür belohnt, wenn er ihn vestanden hat und angelaufen kam... Bis... er ihn WIEDER vergessen hat...

Ich glaube wir kommen so nicht weiter - weder zum Gassigehen, noch zum Füttern...

Was sollen wir tun? Is das Spiel dran Schuld? Ist das der Unterschied zu den anderen Spielen, ne oder? Da muss doch was kaputt sein!!! >_<;;;

Bitte helft mir und meiner Schwester! Danke! xD

MfG Momo

Melanie

Verfasst am: 16.09.2007, 12:13

Ha ha sehr lustig Frieda 2

Frieda2

Verfasst am: 16.09.2007, 14:32

Aber vielleicht liegt das ja an dem Hund. Habt ihr es schon mit einem anderen versucht?

M.f.G.

FRIEDA2

NintendogsXXL

Verfasst am: 20.11.2007, 07:40

Ist so etwas wie "Er zeigt sich sehr interessiert daran, dass du seinen Namen gerufen hast" oder so gekommen?
Danach kann er den Namen nicht mehr vergessen (denk ich).

PS:
Nur der erste Hund kann den Namen vergessen.

Mein W-Code: ie:( op:} n4:| mo:| lb:( sl:| vs:)

DogsAre4EverTheBest

Verfasst am: 27.05.2010, 16:24

Fang ein neues Spiel an und versuchs nochmal.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendogs Forum Foren-Übersicht -> Nintendogs Gespräche

Tags: labrador, friends, namen, vergessen

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Können Welpen Welpen bekommen? 5458 25.11.2010, 16:55
Keine neuen Beiträge selbst welpen bekommen 4515 10.06.2010, 14:01
Keine neuen Beiträge Alle Hunderassen bekommen 2183 09.01.2010, 17:19
Keine neuen Beiträge Nintendogs Cheats frage 889 15.08.2009, 15:10
Keine neuen Beiträge Frage zum Siberian Husky 666 24.09.2006, 09:36

[ Time: 0.1768s ][ Queries: 76 (0.0159s) ][ GZIP on - Debug on ]