Nintendogs Forum

Nintendogs Forum
Anleitungen und Cheats für das virtuelle Hundespiel

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendogs Forum Foren-Übersicht -> Nintendogs Gespräche
Autor
Nachricht
Nintendogsmeisterin

Ich wieß wurde schonmal gefragt, aber eure dogs??
Verfasst am: 27.07.2008, 10:32

Hey!
ich weiß wurde schon gefragt, aber manchmal kauft man sich ja auch neue hunde. naja

1. wie heißen eure hunde?
2. welches geschlecht?
3. wie waren eure hunde als ihr sie gekauft habt? (ängstlich, agressiv)
4. wie sind eure hunde jetzt vom wesen her? (agressiv, lieb, ruhig)
5. habt ihr vor euch einen neuen hund zu kaufen? (rasse, geplanter name)?

also ich habe zwei verschiedene spiele (nintendogs chihuahua, dalmatiner)

bei den dalmatinern habe ich einen weiblichen boxer. sie heißt susi. ich finde, dass boxer oft 8acuh bei nintendogs) viel zu sehr als gefährlich und schwer zu trainieren bezeichnet werden. ich finde Susi richtig niedlich un sie ist ganz anders. sie ist lieb, ruhig (versteht sich gut mit kleineren hunden) und vor allem kuschel- und spielbedürftig. das macht sie zu einem richtigen kuscheltier. sie hat vor so gut wie nichts angst und ist aufmerksam. vielleicht würde ich ihr jetzt den namen "knuddel" geben.
susi war ängstlich, wie alle anderen hunde auch, als ich sie gekauft habe. aber sie wurde schnell zutraulich und gestern (valentinstag) habe ic mich nochmal so richtig in sie verliebt, weil ich mich nochmal besser mit ihr beschäftigt habe.
ja wie se vom wesen her ist habe ich gesagt. ich habe vor mir einen schwarzen oder braunen shiba inu zu kaufen. dann ist susi nicht mehr so alleine und nicht trauig (so wie jetzt, weil ich sie nicht streichle weil ich schreibe). ich habe nur noch keine ahnung ob es männlich oder weriblich werden soll und welcher name. vielleicht habt ihr da ja noch tipps.

wäre für alel antworten dankbar und bin neugierig.
bye
nintendogsmeisterin

Nintendogsmeisterin

Verfasst am: 27.07.2008, 10:39

hey!
habe auf der anderen rasse (chihuahua) sechs hunde.
meinen ersten hund lupo (schäferhund, logischerweise männlich), meinen zweiten hund moritz (beagle, logischerweise männlich), mweinen dritten hund (brutus, logw. männlich) und meine drei weibchen marry (sheltie), beauty (beagle) und sweety (chihuahua).

mit den wibchen hatte ich noch nicht viel zu tun, weil ich mich viel mit den männchen beschäftigt habe. aber sie sind alle lieb und verspielt.
lupo ist eher der starke von allen und will das eigentlich auch oft zeigen (beim spaziergang mit hunden), aber er ist auch sehr lieb, aber oft schnell außer atem beim disc training. (er hat aber die meiste ausdauer)
moritz ist der süße von allen. er ist lie, ruhig, aber nicht ganz so verschmust wie susi. aber er kommt ihrem charakter nahe 8für ein männchen doch sehr gut, oder? Very Happy )
brutus ist de rkleinste von allen, aber der vernünftigste. er spielt nicht ganz so gerne und ist ziemlich schlau. aber bei sweety in der nähe zeigt er seine charmante seite. dann wirkt er aufgeweckt und neugierig. doch gegenüber großen hunden die er nicht kennt hat er angst und sieht aus als würde er anfangen zu heulen.

bye

Nintendogsmeisterin

Taska

Verfasst am: 24.12.2009, 22:28

Meine Huskydame heißt Taska hihi
2. welches geschlecht?
Weiblich, Zicken müssen zusammenhalten xD
Sie war sehr zurückhaltend..
Taska ist sehr lieb, kommt oft zum Kuscheln, sprich: Zutraulich, verschmust und spielfreudig
Joar, damit die Kleine nicht so alleine ist, sollte vllt. Husky oder Beagle sein, Name bei Husky evt. Inuky oder Skadi, beim Beagle Morris, Rice oder sowas, kA, für Vorschläge bin ich offen^^
Gruß
Kathi et Taska^^
Je suis un garou!

Baerli_97

Verfasst am: 27.12.2009, 15:59

Meine hündchen heissen: Nero (yorkshire) lilly (golden) und chico (dalmatiner)

2. welches geschlecht?
Nero: männlich Lilly: weiblich Chico: männlich

Meine waren von anfang an sehr lieb und verspielt.

Hmm, sie sind immer noch lieb und verspielt^^

Jap : ). Dafür muss ich aber zuerst 8000 TP haben^^. Ich möchte nämlich einen Chihuwaua (wie schreibt man das? xD) haben namens Alina^^

Ich habe das spiel seit weihnachten und finde es richtig gut^^. Ich habe hmm um die 6000 TP (habe fleissig gezockt x'D).

Lg Bär

KuLLerKekz

Verfasst am: 09.01.2010, 17:29

1. Aby, Tiffany, und Roxy (hatte mal 8, hab aber alle anderen gelöscht und nur meine drei besten behalten)

2. Weiber-WG ^^

3. ihr Charakter: Ein sehr wildes und aktives Weibchen ... .

4. intelligent, verschmust und agil

5. Ja, wenn ich Jack-Russell-Buch und Feuerwehrhelm wieder finde, dann die beiden Rassen .

P.S. Ich hatte in meinem vorherigem Spielstand ohne Cheaten 99.999 TP, alle Items und Rassen . Das will ich jetzt nochmal schaffen . Hab auch schon wieder 47.ooo TP .
Und ihr könnt mich alle Kekz oder Kekzi nennen, wenn ihr wollt Smile)

DogsAre4EverTheBest

Verfasst am: 26.05.2010, 14:01

ich spiel zwar schon ziemlich lange (28000tp) aber habe trotzdem erst 2 hunde weil ich da seeeeeeeeeeehr wählerisch bin!

Ich hab einen Schäferhund, der heißt Sam und der ist mein aller aller aller aller (...) größter schatz. als ich ihn gekauft hab war er ähm... hab ich vergessen ich glaub lieb und gut für neulinge oda sowas. jetzt ist er sowas von lieb und hat fast nie angst vor spielsachen, er ist 93facher hindernisparcour-meister und hat einfach ne tolle kondition! *schwärm* bei nem spatziergang wurde mir mal von einer gesagt, dass er ein kleiner schlingel ist und das ich sehr streng mit ihm sein muss, aber alle anderen sagen immer was für ein lieber hund er ist und dass er ja volles Vertrauen in mich hat! (ich glaub die die mir das gesagt hat mochte mich einfach nicht! Wink)

So und dann gibt es da noch meine kleine chihuahua-hündin Sootie. der name ist indianisch und heißt "maus". das passt total zu
ihr, denn sie ist die kurzhaarvariante des chis und sieht aus wie so'n kleines Baby, sie ist soooooo süß!!! (also eigentlich ist sie auch n baby... na ihr wisst schon was ich meine). auf jeden fall hat sie diesen langweiligen "herrchen-treu-ergeben"-charakter und da ich sie noch nich so kange hab ist sie wohl auch immer noch so. ich finds übrigens total süß, wenn man mit kleinen hunden den hindernisparcour macht, die werden dann richtig schnell! meine Sootie geht ab wie so ne kleine Hummel! Smile

ich hab nen zwergpinscher in planung (wenn ich dann endlich mal genug tps habe!). die sind totaaal süß! ich weiß aber gar keinen namen! Könnt ihr mir helfen? Am besten mit "S" weil ja Sam und Sootie auch schon mit S anfangen. Egal welches geschlecht, da bin ich nicht festgelegt, danke!

lg und Tschüss!

Luna

Verfasst am: 02.06.2010, 10:19

Sissy, Lyssa, Tyllus, Jackie und Milli
2. welches geschlecht?
Sissy, Lyssa, Jackie und Milli w, und Tyllus m
Alle ängstlich
4. wie sind eure hunde jetzt vom wesen her? (agressiv, lieb, ruhig
Lieb und verschmust
Nee, hab ich nicht.

DogsAre4EverTheBest

Verfasst am: 17.06.2010, 14:22

Ich hab mir jetzt noch einen Hund gekauft: Shiba Inu, weibl., schwarz, Charakter: wild, grenzenlose Energie,
Name: Joanne. Und die ist soooo super! Sie hat bei hindernisparcour alle Recorde gebrochen und ist total
lieb und verschmust! Smile *freu* Smile

Ilovechihuahuas4ever

Verfasst am: 09.07.2010, 13:00

mein hund heißt alexa und is nen chihuahua Very Happy
2. welches geschlecht?
sie is weiblich was man ja am namen hört
sie war total verspielt es ging total schnell bis ich ihr den namen beibringen konnte
jz is sie lieb verschmust und verspielt ich finde sie perfekt Wink
ja ich will mir einen husky kaufen (weiblich) mit dem namen heping (ist chinesisch und heißt frieden)

DogsAre4EverTheBest

Verfasst am: 21.07.2010, 09:03

den Namen für den Husky find ich voll schön... Smile

Lau Lau

Verfasst am: 02.08.2010, 04:57

Hi,habe dalmatiener edi und 3 Hunde

Lina:weiblicher Boxer.war am Anfang etwas ängstlich.
Diego:männlicher Boxer.war am Anfang etwas einsam.
Anska:weiblicher Boxer.war am Anfang etwas ängstlich.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendogs Forum Foren-Übersicht -> Nintendogs Gespräche

Tags: eure hunde, nintendogs, namen, trainieren

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ränge in Nintendogs 1489 03.08.2010, 06:23
Keine neuen Beiträge NEUES NINTENDOGS GAME !!! 1293 27.12.2009, 13:05
Keine neuen Beiträge Nintendogs:Dalmatiner 963 13.03.2007, 07:34
Keine neuen Beiträge Alles über Nintendogs! 1075 12.08.2008, 14:06
Keine neuen Beiträge Sucht jemand einen blauen DS und nintendogs labi und freunde 595 10.10.2006, 18:07

[ Time: 0.3434s ][ Queries: 102 (0.0192s) ][ GZIP on - Debug on ]